Ev. Kirchengemeinde Neumühl
Sie sind hier: Startseite » Kinder & Jugend » Die Werwölfe von Düsterwald

Die Werwölfe von Düsterwald

für Kinder ab 10 Jahren

Wir wollen einmal im Monat mit euch das Spiel "Die Werwölfe von Düsterwald" spielen. Wir treffen uns immer im Alten Pfarrhaus um 18 Uhr. Wer das Spiel noch nicht kennt kann es gerne gemeinsam mit uns kennenlernen und versuchen, das Dorf Düsterwald vor den Werwölfen zu bewahren. Nebenher bieten wir auch etwas zu Essen an. Habt ihr Lust? Dann kommt vorbei! Jede*r ab 10 Jahren ist dazu herzlich eingeladen.
Hier noch einmal die wichtigsten Informationen im Überblick:
Was? Die Werwölfe von Düsterwald
Wo? Im Alten Pfarrhaus, Obermarxloher str. 40, 47167 Neumühl
Wann? 1x im Monat freitagabends ab 18 Uhr
Wer? Ab 10 Jahren
Die nächsten Termine: 10.12.2021, 14.01.2022, 04.02.2022