Ev. Kirchengemeinde Neumühl
Sie sind hier: Startseite » Kinder & Jugend » Kindermorgen

Kindermorgen

Die Anzahl der Kindermorgenkinder ist
z.Z. sehr schwankend – bedingt durch die Coronapause und wechselnde Hygieneregeln. Jetzt können wir wieder in Präsenz zusammenkommen. Wir freuen uns über jedes Kind, das teilnimmt. Zur Sicherheit behalten wir uns vor, am jeweiligen Tag des Kindermorgens, einen Selbsttest vor Ort durchzuführen – wenn Sie einen aktuellen Test mitbringen, erleichtert uns das die Arbeit. Bei unseren letzten Terminen hatten die Kinder große Freude beim Birnenmuffin backen und essen sowie beim Knüpfen von Freundschaftbändchen.
Was wir bei den nächsten Terminen machen? Entdecke es doch selbst bei unseren nächsten Treffen am:
04. Dezember 2021 + 22. Januar 2022 + 12. Februar 2022

Zugriffe heute: 3 - gesamt: 456.